💎 Hypnose Dinner - Super-Early-Bird Preis sichern & 15,- EUR sparen - limitierte Plätze !
Das 1. magische „Maretimo Hypnose-Dinner München“ …entführt Dich in die spannende Welt des Unterbewusstseins.
Erlebe live, wie die Grenzen zwischen Realität und Magie verschwimmen. Ob als besonderes Date, ein Abend mit Freunden oder exklusives Geschenk – dieses Event bleibt garantiert in Erinnerung.
Mehr Info & teilnehmen > 💎NEU 💥 Magisches Hypnose-Dinner München ✨🥂🍾 Kulinarik & Magic Moments
.
.
.
Hallo zusammen, ich möchte gerne mit dem Thema Brotbacken starten und mich intensiver damit beschäftigen. Da ich noch am Anfang stehe, würde ich mich sehr über eure Tipps, Erfahrungen und vielleicht auch einfache Rezepte freuen – besonders rund um das Ansetzen und backen mit Sauerteig.
Vielen Dank schon mal! Mario
Yummy Fisch genießen 🐟🐙🦐🐠🐟
wer mag mit?
18:30h- 21h (🤔?)
Persisches Abendbuffet genießen?
Donnerstag, 16. April um 18.00 Uhr
Persisches Abendbuffet im Belle Teheran
Viel gelernt heute, ein super Küchenteam, (fast) alles gelungen 😅 und -das Wichtigste- in feiner Runde lecker vegan geschlemmt! Danke, dass Ihr dabei wart 🤩
*Frühlingssalat mit frischen Wildkräutern
*Bärlauchkartoffelknödel und Sellerieknusperschnitzel an Schwammerlsoße
*ErdussbutterSchokoBrownies
Schaut alles lecker aus 👍
Hat jemand Lust an einem Mittwoch Abend zum Popp in Reichersdorf bei Eigenbach bayrisch essen zu gehen? Ein sehr leckeres und verhältnismäßig günstiges "Wirtshaus" liebe Grüße Regina 😊
Am 15. April kann ich leider nicht.
Eine liebe Wanderfreundin, brachte mir gestern als "kleines Dankeschön" ein köstliches selbst gemachtes Zitronen/Rosmarin-Gelee mit. Mir ist dazu spontan "griechisch" in den Sinn gekommen und so entstand nach Durchforsten des Vorratsschranks das Sonntagsessen:
Eine kleine Vorspeise mit gefüllten Weinblättern, Schaf-Frischkäse, Wallnüssen und dem wunderbaren Gelee - dazu ein getoastetes Vollkornbrötchen.
Als Hauptspeise gebratener Octopus mit Knoblauchkartoffelpüree, Sesam-Sellerie-Sticks, Limette und ebenfalls einem Klecks Zitronen/Rosmarin-Gelee.
Retsina hatte ich grade nicht vorrätig, daher musste ein heimisches Tröpferl herhalten.
MAHLZEIT!
Wie ein kleines Glaserl Gelee als Initialzündung zu einem 5* Menü führt. Die wahren Abenteuer sind im Kopfl 💗
@Josef Das ist natürlich auch eine gute Idee, aber ich möchte das aus eigener Kraft schaffen. Das Angebot aber nett gemeint und auf jeden Fall hilfreich.