Wer ein Interesse an einem Restaurant Besuch hat um neue zu entdecken und sich dabei auch nett zu unterhalten. Kann sich gerne mal melden.
LG Robert.
Indischer Kulturabend: Austausch, Meditation & gemeinsames Abendessen
Ich organisiere diesen Samstag gegen 17:00 Uhr einen kleinen, entspannten indischen Kulturabend mit einem besonderen Fokus auf Numerologie und Ausblicke auf das Jahr 2026.
Dieses Treffen richtet sich an Menschen aus verschiedenen kulturellen Hintergründen, die Interesse an offenen Gesprächen über Lebensstil, Denkweisen, Energie, Bewusstsein und innere Ruhe haben. Wir sprechen über Numerologie-Perspektiven für 2026, machen gemeinsam eine kurze Meditation, tauschen positive Gedanken aus und lassen den Abend bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen.
Die Atmosphäre soll locker, ruhig und offen sein. Es geht um einfachen, respektvollen Austausch – nicht um Diskussionen oder Überanalysieren. Wenn du dazu neigst, Dinge zu verkomplizieren, ist dieses Treffen vermutlich nicht das Richtige für dich. Gesucht werden entspannte, aufgeschlossene Menschen mit einer positiven Haltung.
Die Gruppe ist auf sechs Teilnehmende begrenzt, daher bitte nur anmelden, wenn echtes Interesse besteht und du verbindlich teilnehmen kannst. Eine frühe Anmeldung wird geschätzt.
Ich freue mich auf einen ruhigen, inspirierenden Abend mit gleichgesinnten Menschen.
1 Plätzli isch frei worde
Bin ja auch groß 😅 da dürfens schon a bissl größer sein
Dinner & Dance
Ich werde am 31. Januar an einem stilvollen Abendessen mit💃 Tanz 🕺teilnehmen, bei dem alle schick gekleidet sein sollten. Es gibt ein exquisites Abendessen, und die Plätze sind begrenzt, daher werde ich erst ein Tisch reservieren 🍾🥳
Ab 18:00 bis 01:00
In Meerbusch landesknecht
Diesen Donnerstag ist ein Plätzchen zum Schnitzelessen in Castrop frei geworden, 37-60J. Jemand Zeit und Lust sich uns anzuschließen?
Ab SOFORT neu in unserem Take-Away-Bereich: Unsere Mittagsbowls! 😍
Jede Woche kreieren wir eine neue kalte Bowl mit einem Veggie-Topping oder einem Fleisch-Topping, welche ihr euch im Take-away-Bereich von Montag bis Freitag jeweils mittags bestellen könnt 🥣
Diese Woche haben wir für euch folgende Bowl:
"Feel Good Bowl" mit Putenbrust oder Mozzarella als Topping
Marinierte Kichererbsen | Quinoa | Babyspinat | Paprika | Petersilien-Kirschtomaten | Sojajoghurt-Limetten-Dressing
nur solange der Vorrat reicht | € 14,50 pro Bowl | erhältlich in unserem Take-Away-Bereich
Lieber Thomas,
es tut uns leid, dass die Portionen für dich zu klein sind - leider ist es nicht immer ganz leicht, eine optimale Portionsgröße für jeden zu finden, aber wir tun unser Bestes!
Wir freuen uns daher, wenn du uns nochmal eine Chance gibst und vielleicht etwas aus unserer üblichen Speisekarte probierst!
Liebe Grüße
dein kulinario-Team
hi,
es sind noch 2 plätze frei beim schwedenbomben selber basteln. interesse? 🎉 Exklusiver Schwedenbomben® Gruppen Workshop 16.2.
schnell anmelden
lg briga
Hey! Ich habe heute Lust, ins persische Restaurant zu gehen 😋 Wer hat spontan Lust, mich zu begleiten? Würde mich freuen, nicht alleine zu essen 😄
Hallo Lui In Bonn kann ich dich gerne einladen😝😝
Hab intresse!😇