AVIVA make friends

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hi, das AVIVA bietet sehr viel an Aktivitäten, aber leider nichts für Rennradfahrer. Hätte vielleicht jemand Lust auf ein paar selbst organisierte Ausfahrten? Überlege gerade die Woche vom 20.10. - 27.10. zu buchen, aber alles noch nicht entschieden.
    Viele Grüße,
    Alex

• vor 10 Monaten

Hallo zusammen, bin mit einem Kollegen vom 03.-11.10.24 wieder vor Ort. Vielleicht findet sich eine Gruppe U40 schon vor dem Reisebeginn zusammen, bei Interesse einfach anschreiben. Ansonsten sieht man sich in der Oktoberfestwoche🍻🥨

3 Kommentare
    • U oder Ü, das ist hier die Frage ...

vor 10 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 10 Monaten

Hallo wer ist denn in der Zeit von 21 09 bis 29 09 alles dan und hätte Lust mal Golfspieler zu gehen

1 Kommentar
    • Hi!
      Wäre am Start, aber gerade erst die Platzreife gemacht und absoluter Beginner...

vor 10 Monaten
  • vor 10 Monaten

Hallo zusammen. Ich freue mich auf meinen Aufenthalt im AVIVA Hotel von morgen nachmittag bis nächste Woche Samstag. Wünsche einen schönen Donnerstag. Urlaub ist einfach was schönes 😊. Liebe Grüße Jörg

• vor 11 Monaten

Interessanter Event für Singles in Zürich👇😉

/community/konzerte/meetups/BSnYEVUZ1ef

• vor 11 Monaten

De white night und da tanz in da almhüttn nebn dem avivahotel warn super. I hab vui nette leid kenenglernt.

• vor 11 Monaten

Ich bin ab Sonntag bis Freitag im Hotel. Wer ist noch alles anwesend?

• vor 11 Monaten

Hallo. Sind noch alleinreisende Frauen ab 01.08.24 im Hotel Aviva ? Dann könnten wir uns evtl. zum Kaffee verabreden ?

• Jemand ab 1. August im Aviva? :)

5 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 12 Monaten

Für eine Freundin:

Hat jemand Interesse meinen AVIVA Aufenthalt
    vom 25.-28. Juli (Do bis So) für 500 Euro (statt 560 Euro)
    zu übernehmen? Ich würde mich sehr freuen. Eine Umschreibung ist unkompliziert. Liebe Grüße

2 Kommentare
    • Hallo, schade, dass ich es nicht früher gelesen habe🙈 kennst du, kennt jemand ähnliches???

vor 12 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.