Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten

15. November - erste kubanische Nacht im Livestage. Mit vielen Showelementen, tollen Musik aus der Karibik und fantastischem Essen von Gina. Ein Erlebnis

• vor 5 Monaten

25 Oktober 2025 - Oldshool Party Amber Club

• vor 5 Monaten

Karaoke
    Spaß in Berlin RBB Dach View Lounge Lounge in Berlin am 28. Okt. 2025 (kostenlos) Treffpunkt am Eingang 17:30 Uhr.
    Kostenlos. Kein Muß zum Singen und einfach nur Spaß haben und Freude machen mit lecker Coctails und Snacks .

• vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten

SESSIONSERÖFFNUNG KÖLNER KARNEVAL - ELFTER IM ELFTEN

Hallo zusammen,
    leider sind meine Frau und ich verhindert 😩, sodass wir zwei Tickets 🎫 für „Die traditionelle Sessionseröffnung des Kölner Karnevals 2025“ auf dem Kölner Heumarkt am 11. November 2025 abzugeben haben (siehe Anhang) 🥳. Die Tickets haben je 39 Euro 💶 gekostet und sind für je 29 Euro 💶 abzugeben. Es sind Onlinetickets, gerne aber auch bei uns zu Hause 🏡 in Köln Rodenkirchen abholen.
    Gruss Christian

1 Kommentar
    • Nehm ich sofort

vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten

Mädelsabend! Würde gerne zu Elton and the Joels gehen, am 15.11. im Steinhof Duisburg. Vielleicht kommen noch 2-3 nette Ladies mit? Ich könnte für alle Karten besorgen, falls gewünscht. 25€, Beginn 20 Uhr.

• vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten

Am Freitag den 24.10.25 ist in Schönbrunn die Bayern1 Disco Party. Ich war schon einmal dort und es ist für jedermann Musik dabei.

• vor 5 Monaten

Tropische Beats, heiße Stimmung – die Latin-Party wartet auf euch! Tanzt, feiert und habt Spaß! 🔥
    Wer ist dabei?💃🕺🎉

Eine Party für alle, die Reggaeton und Latin-Beats lieben

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.