Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Monaten

Heute legt mein Jugend DJ RnB und Hip Hop im Eiskeller Ingolstadt auf. Wer hat Lust einfach mal wieder anzufangen?

• Wer noch Tanzhaus West heute?? 💫

• vor 5 Monaten

für alle die Lemsel mögen👌
    genau das Richtige für die Party Truppe!

• vor 5 Monaten

Erneuerten Eintrag..
    https://carma-bistro.de/

Am 29.11.25 House Divine
    Eintritt frei ..
    HOUSEDIWINE-Party @ Bistro Car-Ma am 29.11.2025

Diesmal ist das DJ-Team von HOUSEDIWINE zu Gast im Bistro Car-Ma im Herrnsheimer Schloß.

Was erwarte Euch?

Das Bistro bezaubert durch sein wunderschön gestaltetes Caféhaus und dem Dancefloor im Gewölbekeller.
    Die DJ’s Alex und Mike servieren wie immer feinste Trance- und House-Tunes so lange die Füße tragen.

Das Bistro bietet an dem Abend neben einer breiten Getränkekarte als Besonderheit einen Rheinhessen-Hot-Dog an
    Das Herrnsheim Schloß befindet sich im Wormser Stadtteil Herrnsheim, der leicht über die B9, B47 oder die A61 erreichbar ist.

Doors open: 19:00 Uhr

• vor 5 Monaten

Heute findet ab 21 Uhr in der Muffathalle in München eine Ü30 Party statt, will jemand mit mir mitkommen?

3 Kommentare
    • Ich war beim MEK im Olching😊und wie war Party?

vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Monaten
  • Hallo zusammen, ich habe mir ein Ticket für ein Konzert in Rorschach geholt und dachte, vielleicht hat jemand Lust mitzukommen. Ihr müsstet euer Ticket zwar selbst besorgen, aber es wäre doch schön, gemeinsam hinzugehen. Wer hat Interesse?
    Liebe Grüsse
    Ban

1 Kommentar
    • Danke! Ich habe eine Freundin gefunden, die mit mir zum Konzert kommt. 🙏😊

vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten

BEST OF 80's PARTY / Caverno Bülach | Bülach | 08.11.2025 https://share.google/UCyeBWhWKtCmhuhSj

• vor 5 Monaten

29.11.26 House Devine Party Eintritt frei ..in Worms..Bistro-Car-Ma..
    Was erwarte Euch?

Das Bistro bezaubert durch sein wunderschön gestaltetes Caféhaus und dem Dancefloor im Gewölbekeller.

www.carma-bistro.de

Die DJ’s Alex und Mike servieren wie immer feinste Trance- und House-Tunes so lange die Füße tragen.

3 Kommentare
    • Worms..wie kommt da Österreich hin..?? Sorry..

vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.