Hallo Zusammen, kommenden Samstag ist im "Loft" in Thun Housparty mit Dj Antoine, Dj Farone und weiteren DJ's. Leider muss ich morgen notfallmässig ins Ausland und kann nicht dabei sein. Falls jemand an 2 Tickets interessiert ist darf sich gerne bei mir melden. Direkt PN an mich.
Letzte Chance Hotel Shanghai in Essen?
A Night Like this - The Alternative 80‘s Party Hotel Shanghai Essen
Ich gehe am 24.1. auf einen Secret Rave. Ein Ticket habe ich mir schon gekauft und vielleicht haben andere ja auch Lust dadrauf.
Hier gibt es die Tickets:
https://www.eventbrite.de/e/fabian-farell-secret-rave-24012026-munchen-tickets-1975983334345
Hier ist der Text vom Veranstalter:
Close
Overview
SECRET LOCATION IN MÜNCHEN - BOILER ROOM VIBES - 360 STAGE DESIGN - HARD TECHNO - TECHNO - EXKLUSIV
🚧 FABIAN FARELL SECRET RAVE 🚧
Nach 3 ausverkauften und starken Secret Raves in Köln, wird es Zeit, größer zu werden!
Wir bringen den Secret Rave Vibe nach München!
Am 24.01.2026 starten wir in einer KOMPLETT NEUEN Location in München den nächsten Secret Rave. Ab JETZT gibt es exklusiv Tickets - Wenn weg, dann weg! 😱 Ich verspreche euch: Eine brutale Location, Boiler Room Vibes - Stage in der Mitte, 360° Energy - Mitten in München, fußläufig zum HBF und Lenbachplatz 😈🏚 Vertraut mir! 🫶
🏚 WO?
NEUE, undercover Secret Location - in München 🏚️
komplett zentrale Lage, gut erreichbar 🚉
Im direkten Umkreis zwischen Lenbachplatz und München HBF 🚄
360° Stage Design - Bühne in der Mitte 🏟️
Boiler Room Vibes 😈
Exklusiv und geheim
🗓 WANN?
Samstag, 24.01.2026
Einlass ab 22:00 Uhr
🎶 WAS?
Hard Techno, Techno, Rave
Dresscode: ALL BLACK
Persönliches und exklusives Community Event
Feiern im engsten Kreis
🎫 WIE?
KEINE Abendkasse
FSK 18
Die Adresse der Location wird allen Ticketinhabern 2 Tage vor Beginn des Events per E-Mail zugeschickt
Bin auch dabei. Werde ca. 23.45 Uhr dort sein.
Ich (43) suche Mamas in meinem Alter, die auch schon erwachsene Kids haben und gerne tanzen gehen oder einen gemütlichen Abend im Restaurant oder Café mögen. Meine Kids sind 20 und 16 und somit aus dem gröbsten raus. Ich genieße es, wieder mehr Zeit für mich zu haben und suche gleichgesinnte. Ich habe mein erstes Kind mit 23 bekommen und hatte viele Probleme Anschluss zu finden, aufgrund meines jungen Alters damals. Nun bin ich 43 und die meisten Mamas in meinem Alter, haben noch kleine Kids. Vielleicht geht es der ein oder anderen Mama auch so? Ich freue mich auf viele Begegnungen. Liebe Grüße Bibi
Hi. Ja das kenne ich 😀
19.12.2025 - LET THERE BE HOUSE! mit SERGIO FLORES (Vienna / Ibiza)
Gerade erst war die Space Ibiza Legende Jonathan Ulysses bei uns zu Gast, da dürfen wir Euch schon den nächsten TOP DJ ankündigen: SERGIO FLORES!
Ihn müssen wir Euch nicht weiter vorstellen, ist er doch einer der besten nationalen DJs / Produzenten und auch eines unserer internationalen Aushängeschilder in Sachen House.
Gerade erst aus Ibiza zurück, wo er heuer den Sommer verbracht hat und bei zahlreichen Gigs für viel Aufsehen gesorgt hat, wird er uns auch hier in Wien nicht enttäuschen und für den perfekten Ibiza & House Classics Sound sorgen!
VVK- Tickets um 15.- Euro unter: https://www.delicious.events/event-details/let-there-be-house-mit-sergio-flores-vienna-ibiza
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
TICKET AKTION! 1 Ticket = 2 Events!
ALLE die VVK-Tickets für den 19.12.2025 kaufen, bekommen EIN GRATIS TICKET für unser Special am 10.01.2026 mit dazu!
HERREN AUFGEPASST!
Vorerst müssen erstmal wieder ein paar Herrenplätze gefüllt werden, damit noch weitere Damen von der Warteliste bestätigt werden können. Wir freuen uns auf neue, sympathische und kommunikative Gesichter. :-)
Also, wer ist dabei und hätte Freude an einem vergnüglichen Abend? 😊
PARTY-AFTER-WORK im "Neuen Hut" in Schwabing! NUR BARZAHLUNG!!
Schönen guten Morgen wann hast du gedacht die Party zu machen liebe Grüße
9.1.26
Nachtscht Revival im O-Klub,noch wer dort
Komme ich im Bikini? Schreib aus! Das ist keine Ausschreibung.