Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

Maskenball 7.2.2026 Wettmannstätten Musik: Die Südsteirer Karten €5 im Vorverkauf. Es ist geplant als Gruppe teilzunehmen. Das Motto wäre: Strandfeeling

1 Kommentar
    • Komme ich im Bikini? Schreib aus! Das ist keine Ausschreibung.

vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

Hallo Zusammen, kommenden Samstag ist im "Loft" in Thun Housparty mit Dj Antoine, Dj Farone und weiteren DJ's. Leider muss ich morgen notfallmässig ins Ausland und kann nicht dabei sein. Falls jemand an 2 Tickets interessiert ist darf sich gerne bei mir melden. Direkt PN an mich.

• vor 4 Monaten

Ich gehe am 24.1. auf einen Secret Rave. Ein Ticket habe ich mir schon gekauft und vielleicht haben andere ja auch Lust dadrauf.

Hier gibt es die Tickets:
    https://www.eventbrite.de/e/fabian-farell-secret-rave-24012026-munchen-tickets-1975983334345

Hier ist der Text vom Veranstalter:

Close
    Overview
    SECRET LOCATION IN MÜNCHEN - BOILER ROOM VIBES - 360 STAGE DESIGN - HARD TECHNO - TECHNO - EXKLUSIV
    🚧 FABIAN FARELL SECRET RAVE 🚧
    Nach 3 ausverkauften und starken Secret Raves in Köln, wird es Zeit, größer zu werden!
    Wir bringen den Secret Rave Vibe nach München!

Am 24.01.2026 starten wir in einer KOMPLETT NEUEN Location in München den nächsten Secret Rave. Ab JETZT gibt es exklusiv Tickets - Wenn weg, dann weg! 😱 Ich verspreche euch: Eine brutale Location, Boiler Room Vibes - Stage in der Mitte, 360° Energy - Mitten in München, fußläufig zum HBF und Lenbachplatz 😈🏚 Vertraut mir! 🫶

🏚 WO?
    NEUE, undercover Secret Location - in München 🏚️
    komplett zentrale Lage, gut erreichbar 🚉
    Im direkten Umkreis zwischen Lenbachplatz und München HBF 🚄
    360° Stage Design - Bühne in der Mitte 🏟️
    Boiler Room Vibes 😈
    Exklusiv und geheim

🗓 WANN?
    Samstag, 24.01.2026
    Einlass ab 22:00 Uhr

🎶 WAS?
    Hard Techno, Techno, Rave
    Dresscode: ALL BLACK
    Persönliches und exklusives Community Event
    Feiern im engsten Kreis

🎫 WIE?
    KEINE Abendkasse
    FSK 18
    Die Adresse der Location wird allen Ticketinhabern 2 Tage vor Beginn des Events per E-Mail zugeschickt

1 Kommentar
    • Bin auch dabei. Werde ca. 23.45 Uhr dort sein.

vor 3 Monaten
  • vor 4 Monaten

Ich (43) suche Mamas in meinem Alter, die auch schon erwachsene Kids haben und gerne tanzen gehen oder einen gemütlichen Abend im Restaurant oder Café mögen. Meine Kids sind 20 und 16 und somit aus dem gröbsten raus. Ich genieße es, wieder mehr Zeit für mich zu haben und suche gleichgesinnte. Ich habe mein erstes Kind mit 23 bekommen und hatte viele Probleme Anschluss zu finden, aufgrund meines jungen Alters damals. Nun bin ich 43 und die meisten Mamas in meinem Alter, haben noch kleine Kids. Vielleicht geht es der ein oder anderen Mama auch so? Ich freue mich auf viele Begegnungen. Liebe Grüße Bibi

2 Kommentare
    • Hi. Ja das kenne ich 😀

vor 4 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

Geburtstagsparty 27. Dezember, 20.00 Uhr Livestage, wer Lust auf tolle Musik und liebe Leute hat kann gerne kommen. Bis Mitternacht sind die Getränke frei

• vor 4 Monaten

HERREN AUFGEPASST!

Vorerst müssen erstmal wieder ein paar Herrenplätze gefüllt werden, damit noch weitere Damen von der Warteliste bestätigt werden können. Wir freuen uns auf neue, sympathische und kommunikative Gesichter. :-)
    Also, wer ist dabei und hätte Freude an einem vergnüglichen Abend? 😊

PARTY-AFTER-WORK im "Neuen Hut" in Schwabing! NUR BARZAHLUNG!!

1 Kommentar
    • Schönen guten Morgen wann hast du gedacht die Party zu machen liebe Grüße

vor 4 Monaten
  • 9.1.26
    Nachtscht Revival im O-Klub,noch wer dort

0
    1
  • 20.20.26
    Maddix im O-Klub,noch wer dort ?

0
    0

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.