Hey, ich suche vom 05.09.-07.0925 eine weibliche Begleitung für das Paul Kalkbrenner Konzert in Ingolstadt. Karten und Unterkunft sind schon gesichert. Wer Lust hat, gerne melden.
Liebe Disco Night Fans,
DISCO IS ALIVE - wie seit 10 Jahren - wir feiern 7 Stunden die goldenen 70er & 80er 💃🕺DIESEN SAMSTAG IN DER FREIHEITSHALLE ------- bereits ab 20 Uhr - wollen ja auch was vom Sonntag :-)
🎁 FREE WELCOME LIMES
🎁 AUGUST Geburtstagsspecial siehe unten.
👉 Tickets ab 10 € im VVK - alle Infos hier ( https://bit.ly/3I79XKX ) sichern da günstiger als a.d. Abendkasse!
🔥🔥 TREFFPUNKT: An der Bühne TISCH LINKS (wenn ihr auf die Bühne schaut) MIT CLUBSTARS SCHILD um 20.30 Uhr - freuen uns :-)
Die ★ Clubstars 70s und 80s DISCO NIGHT★ am Samstag, den 09.08.2025 in der Freiheitshalle ❤️
★ Feiern & Tanzen zu den goldenen 70er & 80ern - von Abba bis Zappa!
★ Deejay Gigi Smart & DJ Daddy Cool spielen die größten Disco, Flower Power, Rock und Pop Hits!
★ Exklusive LIVE VIDEO SHOW!
❗P.S. Es gibt auch ausreichend Tickes an der Abendkasse.❗
Die Freiheitshalle befindet sich direkt an der Donnersberger Brücke -
S Bahn (Laufweite ca 150 m)
🎁 Sie haben im AUGUST Geburtstag oder kennen jemanden? Dann feiern Sie doch bei uns auf der Disco Night :-)
★ Geburtstagskinder erhalten 2x EINTRITT + 1 Fl. Prosecco (Ausweisprüfung) für nur 20 € (normaler Wert über 50 €)
NEU🔥 🎁 XXL VIERER BIRTHDAY TICKET: 4x EINTRITT + 1 Fl. Prosecco!
Tickets bitte bis 22.00 Uhr einlösen - Start 20 Uhr! für stark ermässigte 35 € !
Sie brauchen hierfür auch ein VVK Ticket! Sichern Sie sich schnell die Tickets da limitiert.(Diese Tickets sind nur 1x im Monat und pro Geburtstagskind einlösbar)
Bis Samstag in der FREIHEITSHALLE :-)
Hallöchen,
wollte nur mal hören, ob jemand gleich im Rheinriff im Areal Böhler ist? Würde vllt. mit dem Fahrrad nachher kurz vorbei schauen. 😉
Gruss Daniela
Hi Daniela, ich bin heute da mit mehreren Leuten 🥳
Summer in the City 🍹🍸🍷
Hauptplatz Neunkirchen
Freitag, 8.8.2025 Musik 80/90iger
Electrisize Festival wer ist da und hat Lust sich zu treffen 😀
An die die nicht den streetparade wagen nachlaufen möchten😜
👉Under the sun☀️😎
https://kaufleuten.ch/event/under-the-sun-riithalle/
See‘ya at the Bar🍸🍹🥂
Wer hat Lust am Samstag, 9.8.25 ab 22 Uhr mit ins Goldwasser zur 90er, 2000er Party zu gehen?! Freue mich über tanzfreudige Begleitung :)
Hallo Zusammen
Heute Abend gemütliches Beisammensein im Hirschli in Baden für Afterwork Drinks, gute Gespräche und die Gelegenheit neue Leute kennenzulernen. Ob kurz oder lang schaut gerne vorbei!
Wo: Hirschli in Baden
Wann: heute 18.30 Uhr - 23.30 Uhr
Ich freue mich auf einen entspannten Abend mit Bekannten und neuen Gesichtern! 🍷
Hallo !
Danke , dass ich angeschrieben wurde, aber das Konzert interessiert mich leider nicht und wohne in Dresden , aber vielleicht ergibt sich was in der Zukunft.
Viel Spaß 😉 und liebe Grüße
Anett aus Dresden