Vielleicht für die eine oder den anderen von Interesse:
The Third Room X - Ruhrtriennale - Rave in der Jahrhunderthalle Bochum
Nette Paare mittleren Alters aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis / Hagen für gemeinsame Freizeitaktivitäten gesucht.
Wir (Paar Mitte 50) suchen kontaktfreudige, herzliche Paare aus Hagen /Ennepe-Ruhr Kreis, die Lust haben auf gemeinsame Unternehmungen.
Ob tanzen, essen gehen, quatschen oder einfach gesellige Abende verbringen - wir freune uns über nette Bekanntschaften, gute Gespräche und gemeinsame Erlebnisse.
Wenn ihr gerne in nette Gesellschaft seid und neue Kontakte knüpfen möchtet, meldet euch gern bei uns!
Wir freuen uns auf eure Nachricht !
Hello, ich bin auf der Suche nach netten Leuten die Lust haben etwas zu unternehmen. Jemand hier?
Hallo,
Würde gerne heute zur einer kärwa gehen irgendwo nähe nürnberg oder so, aber nd allein, bin planlos, falls jemand was unternehmen will (Kärwa)?
VG
Niyazi
Tanzen heute im Dukes sihlbrugg beim Hirzel
Welche Tänzerin möchte mich begleiten? Bis ca 40 Jahre alt
Komm ins After5. Guter Start für die Tour. Happy hour bis 21h. Herri 1€
FM4 unlimited in Steyr, Schloss Lamberg, am 13.9.2025 ab 18h. Freue mich, wenn jemand mitkommt🙂
Ja schöne Kulisse.lg
Konzerte Blond & Blumengarten for free in Köln auf den Ringen.
Samstag Abend gibt es auf den Kölner Ringen wieder tolle Gratis Konzerte mit Blond & Blumengarten.
Vielleicht finden sich hier ein paar Leute die Lust haben die Konzerte zusammen zu erleben.
In zirndorf