Mit der Santa Monika Party machen

Tickets sind ausverkauft und scheinbar nur noch über ein Tauschportal organisierbar- siehe Beiträge. Wie Dieses funktioniert, weiß ich leider selber nicht. 

Hallo Ihr Lieben, 

Mal eine andere Art des Ausflugs!!! 

Am 4.05.2025 starte ich mit einer House Loveboatparty dieses Jahr zukünftige Aktivitäten von mir, in dieser Gruppe.

Die Tour geht Richtung Henrichenburg. 

Speisen und Getränke werden angeboten. Jeder trägt natürlich seine Kosten dafür selber. 

Die Santa Monika ist ein älteres Ausflugsschiff auf zwei Etagen mit einem kleineren offenen Verdeck. 

Karten sollten frühzeitig gekauft werden, da es nur 220 an der Zahl gibt. 

Ich hoffe auf einen schönen Sonntag Nachmittag mit tollem Menschen👍 und viel Spaß💃🕺💃🕺. 

Wir treffen uns um 14,45 Uhr am Anleger. 

Karten könnt ihr über den Link erwerben:

https://zuhouse.ticket.io/wcz1a79u/#buy

Bei Fragen könnt ihr die Co- Organisatorin Birgit oder auch mich über PN anschreiben. Jede Nachricht wird in jedem Fall beantwortet. 

BESCHREIBUNG DES ANBIETERS 

zuHOUSE LOVEBOAT – Sunday Afternoon Edition!

Daytrip: 15:00 – 20:00 Uhr

Es wird wie immer ein riesiger Spaß! Diesmal mit einer Premiere: der ersten Sonntagsfahrt von 15:00 bis 20:00 Uhr auf der MS Santa Monika.

House Music and Happy People – diesmal an einem Nachmittag.

Musikalisch erwartet euch wie immer eine perfekte Mischung: all die Tracks, die lange als verschollen galten, kombiniert mit dem neuen Sound, der uns alle bewegt. Sorgfältig ausgewählte Classics und frische Beats machen diese Fahrt zu etwas ganz Besonderem für House-Music-Lovers & zuHOUSE-Fans.

Es empfiehlt sich, sich frühzeitig um Tickets zu kümmern, da das Boot nur 220 Plätze bietet.
Unsere Bootstour führt uns vom Dortmunder Hafen bis zum Schiffshebewerk in Henrichenburg – und wieder zurück.

📅 Sonntag, 4. Mai 2025
zuHOUSE LOVEBOAT – Sunday Afternoon Edition

Von 15:00 bis 20:00 Uhr feiern wir wieder auf der MS Santa Monika.
🚢 Abfahrt: Anlegestelle im Dortmunder Hafen (Speicherstr./Mallinckrodtstr. Dortmund)

🎧 DJs:
 zuHOUSE Rocker
 Nils König

Organisiert von
Michi aus Dortmund
So. 04.05.2025 von 15:00 bis 20:00 Uhr
32 Teilnehmer (3 Plätze frei)
Co-Organisatoren

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.