Im Bierstindl findet im 3.stock eine Party statt, da ich mein Kostüm heuer gleich mehrfach ausführen möchte freue ich mich über Begleitung. Es spielt ein gewisser DJ Walter ...i kenn EAM ned ...aber i hoff für uns es is was gscheids !
Eintritt Freiwillige Spenden ...ich hab Mal für 7 reserviert