Schwarzes Leipzig Tanzt, Moritzbastei

Am 28.02. ist ab 22 Uhr wieder "Schwarzes Leipzig Tanzt" in der Moritzbastei. 

Vielleicht finden sich ein paar Leute, die da auch Interesse haben hinzugehen. Würde mich sehr freuen!

 

Vorher ist noch ein Konzert. Ich persönlich würde erst danach hingehen wollen.

Bei Interesse kann man sich aber gern schon eher irgendwo auf ein Getränk treffen!

 

Karten besorgt sich bitte jeder selbst!

VG Diana

 

Hier die Info von Veranstalter:

https://www.moritzbastei.de/event/party/2026-02-28/schwarzes-leipzig-tanzt-7

 

Organisiert von
Diana aus Leipzig
Sa. 28.02.2026 von 22:00 bis 02:00 Uhr
11 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.