Am 28.02. ist ab 22 Uhr wieder "Schwarzes Leipzig Tanzt" in der Moritzbastei.
Vielleicht finden sich ein paar Leute, die da auch Interesse haben hinzugehen. Würde mich sehr freuen!
Vorher ist noch ein Konzert. Ich persönlich würde erst danach hingehen wollen.
Bei Interesse kann man sich aber gern schon eher irgendwo auf ein Getränk treffen!
Karten besorgt sich bitte jeder selbst!
VG Diana
Hier die Info von Veranstalter:
https://www.moritzbastei.de/event/party/2026-02-28/schwarzes-leipzig-tanzt-7