Wie immer ein stimmungsvoller Abend mit tollen lokalen Musikern!
Tische in der 2.Reihe (und wegen des regen Interesses NEU auch den in der 3. Reihe) rechts auf Dietmar sind reserviert.
Freu mich auf Euch!