Frühschoppen am Brennero

Liebe Wanderliebhaber/innen 🥾✨,


ich freue mich riesig, euch am 02. Mai 2026 zu einem gemütlichen Frühschoppen am Brenner einladen zu dürfen! 🌷☀️


Gemeinsam genießen wir die frische Bergluft, stoßen mit einem feinen Aperitif-Getränk 🍹 auf die schöne Frühlingszeit an und gehen anschließend in eine superleckere Pizzeria 🍕😋.


Dort wollen wir gemeinsam plaudern, lachen und einfach eine richtig schöne Zeit miteinander verbringen 😀💛.


Die Tage werden wieder länger, die Natur erwacht langsam zum Leben und mit etwas Glück begleiten uns schon herrliche Sonnenstrahlen in den Bergen ☀️🏔️🌼


🚆 Anreise:
Von Innsbruck Hbf fährt der Zug um 09:49 Uhr ab und kommt um 10:28 Uhr am Brenner an.
 

📍 Treffpunkt:
Am Haupteingang des Brennerbahnhofs um 10:30 Uhr 😊


Ich freue mich schon jetzt auf jeden Einzelnen von euch und auf einen tollen gemeinsamen Tag 🤗🌟


Liebe Grüße,
Adi

Organisiert von
Adi Sopijani aus Steinach am Brenner
Sa. 02.05.2026 von 10:30 bis 16:00 Uhr
5 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.