Hallo liebe Wanderfreunde und Osterhasen 🐰🌸
Wir starten unsere gemütliche Frühlingswanderung direkt beim Bahnhof Matrei.
Von dort aus geht es gemeinsam weiter Richtung Mösern und anschließend am Waldraster Bach entlang (der Wanderweg), wo Sie die frische Frühlingsluft und die erwachende Natur in vollen Zügen genießen können 🌿🌼
Für alle, die klimafreundlich unterwegs sind, gibt es eine bequeme Anreise:
Von Innsbruck HBF startet der Zug nach Matrei in Tirol um 09:49 Uhr und kommt um 10:05 Uhr an und Treffpunkt wäre um 10:15 Uhr beim Bahnhof Matrei 🚆🚌.
Hinweg ca. 1,5 Stunden
Rückweg ca. 1,5 Stunden
Das Restaurant hat oben bereits geöffnet und lädt zu einer wohlverdienten, feinen Stärkung ein 🍽️☕
Mit ein bisschen Glück begleitet uns die Frühlingssonne ☀️ und Sie können auf der wunderschönen Terrasse einen traumhaften Ausblick genießen – perfekt zum Entspannen und Durchatmen 🌄🌷
Wir freuen uns sehr darauf, diese schöne Osterwanderung gemeinsam mit Ihnen zu erleben und wünschen schon jetzt eine wunderbare Zeit voller Natur, frischer Energie und vielleicht sogar einer kleinen Osterüberraschung 🐣🥚✨
LG Adi 😀