Ausflüge & Besichtigungen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Tagen

3 Tickets zu Karls Kühne Gassenshow in Dietikon für 7.6. um 20:30
    Freilichttheater zu verkaufen. Offizieller Preis ist Fr. 84.00
    Freigabe für Fr. 50 .00 / Stck. Kann per Post oder Mail versandt werden nach Zahlung per Twint.

3 Kommentare
    • habe noch 1 Ticket für die Vorführung am 7.6. um 20:30 für Fr. 50.--

vor 4 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Wer hat Lust seinen oder all die anderen Bezirke besser kennenzulernen:

Aspekt Aargau vermittelt jeden Monat von Januar bis November Einblick in eine Gemeinde der elf aargauischen Bezirke Aarau, Baden, Brugg, Bremgarten, Kulm, Laufenburg, Lenzburg, Muri, Rheinfelden, Zofingen und Zurzach.

Hier anmelden:
    https://www.vhsag.ch/aarau/events/kursdetail/aspekt-aargau-beinwil-am-see/25-P1-01f/

Beinwil am See weckt mit seinem Namen verdienterweise die Assoziation an ein Erholungsgebiet.
    Dass die heute 3'700 Einwohner starke Gemeinde einst zum Stumpenland gezählt wurde, ahnen schon weniger Menschen.
    Doch wie vielfältig das örtliche Gewerbe überhaupt war, welche Rolle die Kultur spielt und welche Veränderungen auf «Böju» warten, erfährt man an diesem Nachmittag.

• vor 2 Wochen

Hätte jemand oder au mehrere, interesse und Zeit nächstens mal Spontan mitzukommen in den Europapark für so 1 oder 2 Tage?
    An Auffahrt oder so ende Mai anfang Juni
    🎢
    Bei Interesse
    gerne mal mich anschreiben und oder spontan ein Datum nennen um ein wenig vorausszuplanen
    (Weg, Zeit, Treffpunkt)

• Heute war #Museumstag# am Schiffshebewerk Waltrop/Henrichenburg. Freier Eintritt, gratis Bötchen fahren und für die Kiddies auch jede Menge Programm und vor allen Dingen mal die Möglichkeit, das Ganze aus anderen Perspektiven zu fotografieren, Daumen hoch dafür!

Ein paar Impressionen wie immer #gratis# und hey, falls sich jemand die Frage stellen sollte: Jepp, wieder als #lonely wolf# unterwegs, muss allen Anschein nach an mir liegen ;-) but... so what? #That`s Life and shit happens# :-)
    Angenehmen Rest vom Sonntag gewünscht!

Mit freundlichen Grüßen :-)

• vor 2 Wochen

Guten Morgen zusammen

Gerne würde ich heute wieder meinen Oldtimer ausfahren, 10.00 irgendwo Mittagessen oder Picknichen und gegen 14.00 zurück sein. Wenn Du weiblich, zwischen 35-45 bist und kein Angst hast, ohne Airbag oder Sicherheitsgurte unterwegs zu sein, ist hier richig.

2 Kommentare
    • Tolles Auto!👌👏

vor 2 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Wochen

Suche noch immer eine weibliche Begleitung für am 26.6.25 in den Europa-Park. Einfach bei mir melden.
    Bin mobil, abholen kein Thema solltest aber aus dem Raum Worms, Ludwigshafen, Mannheim bzw. Bereich Baden-Württemberg oder Rheinland-Pfalz sein.

• vor 2 Wochen

Irland Dublin/ Cliffs of Moher/ Bunratty Castle Howeth/ Wicklow Glendalough Kilkenny

2 Kommentare
    • Irland ist klasse 🤩

vor 1 Woche
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Marko-Feingold-Steg ♥️💐👌

1 Kommentar
    • Tolle Fotos 👌Da hast du ja den Feingoldsteg sehr leer erwischt 😉

vor 2 Wochen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.