Hiking im Stoissengraben in Saalfelden , zuerst leichter Weg, dann ein Steig mit Felsquerung um zu den schönen Schleierfällen zu kommen ‼️ Es war leider zuviel Wasser u i konnte nicht bis hinten hin 😕Zuhause schöne Abendstimmung 🌈
Besuch Burg Hohen Werfen , interessant u cool, Flugschow der Greifvögel und Falken leider nicht möglich da Platzregen ‼️ Hat uns und den Vögeln nicht gedaugt 😆
Abenteuer Tag in der Eisriesenwelt in Werfen, Salzburgerland ❣️❣️❣️Höhle 42 km groß, eisbedeckt jedoch nur der erste km aufgrund der kalten Winde, ca. 1400 Stufen zu begehen, und ca 0 Grad, bitte warm anziehen u ordentliches Schuhwerk da guided tour ca 70 min ❣️❣️❣️ grandios sehenswert ❣️❣️❣️Vom Parkplatz 20 min zur Seilbahn dann zum Eingang Höhle nochmal 20 min , Steig zur Höhle nur für geübte ❣️❣️❣️
ich suche Wanderfreundin für 1-3 Stunden, Wienerwald,,, kenn mich ganz gut aus.. LG!
Mit der Kärnten Card nach Gmünd zur Chagall Ausstellung und zum Porsche Museum 😎
Fahrradtour in die Vier und Marschlande.
Mach ich gern mit, bin aus Seevetal Maschen. Wo treffen?
Hallo Maria, bin interessiert, je nachdem ob es wochentags oder wochenends sein soll. lG Monika