WOCHENMARKT + optional 40-minütige Fahrt m.d. Solarzug oder BOOTSTOUR mit Höhlenbesuch
(🛥️ & 🚂 *freiwillig* nach dem Wochenmarkt)
Der Wochenmarkt in Maastricht am Freitag mit ca. 400 Ständen ist immer ein entspanntes und schönes Erlebnis.
Neben frischem 🍉 🍓 + 🥒 🍅 gibt es auch immer die tollsten 🌹🌼🪴💐🌻🌷sowie köstlichen 🐠 🐟, verschiedenste holländische 🧀, Stoffe und Kurzwaren etc.
Anreise mit Bus und Bahn bzw. Parkinfos, P+R etc. unter BEITRÄGE.
Zum Zeitpunkt des posts waren im FLIXBUS Direktfahrten am 23.08.24 nach Maastricht verfügbar (siehe screenshots), z.B. von:
Voraussetzung sind gute Laune, Humor, Lust auf gute Gespräche und Appetit 😉.
Alle weiteren Details zur Anmeldung für den Solarzug bzw. die Bootstour sowie Anreise per Bus, Bahn, Auto, Flixbus screenshots, Park + Ride etc. siehe bitte unter "BEITRÄGE". Zum Zeitpunkt dieses Postings waren noch Plätze für den Flixbus, den Solarzug sowie die 🛥️-Tour frei, das kann sich aber fix ändern.
Es handelt sich um eine private Veranstaltung mit fest bestimmter Teilnehmeranzahl. Die Teilnahme erfolgt freiwillig und auf eigenes Risiko. Ich übernehme keinerlei Haftung.
🍀 Ich behalte mir vor, weitere Freunde außerhalb von GE mitzubringen bzw. bei schlechtem Wetter ☔️ das Treffen abzusagen.
⛔️ Meine Treffen dürfen ohne Absprache nicht kopiert werden.
🌷Veranstaltung ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten.