Aktiv 60Plus

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

MeineIdeen wären z.B.Minigolf,Kegeln,Billard,Wandern,Kanu fahren.

• Ich suche eine Frau oder einen Mann, die/der 3-4 Mal pro Woche mitkommt zum Spazieren in Ostermundigen Umgebung, Wald etc.

Ich selber wohne in der Rüti und habe unregelmässige Arbeitszeiten. Wenn du flexibel bist, könnten wir es in meinen Pausen zwischendurch, oder aller spätestens am Abend.

Mir geht es darum, "raus" zu gehen. Alleine finfe ich oftmals die Motivation nicht bzw. fällt es mir schwer. Wenn ich erstmals dabei bin, habe ich kein Problem auch längere Strecken zu hinterlegen.

1 Kommentar
  • vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Auf positive Erlebnisse im neuen Jahr!

1 Kommentar
    • Einen schönen Abend und viel Gesundheit, und alles Gute für das neue Jahr. Ganz liebe Grüße 🥂🎇

vor 3 Monaten
  • Spaziergang in der Puchheimer Au

• vor 3 Monaten

Silvester. Wer feiert in Bernau als Single?
    Habt ihr eine Idee sich zu treffen?
    Gruß Sabine

• vor 3 Monaten

Stammtis

• vor 3 Monaten

Gibt es Interessenten für ein regelmäßiges Treffen in der Weinbar Duisburg/ City Vinum in der Duisburger Innenstadt? Ich habe mich gerade davon überzeugt das der Wein sehr gut ist. Aber wie immer im Leben ist es alleine nur halb so schön. Ich suche deshalb einige nette Leute die ähnlich denken und auch Lust auf nette Gespräche bei einem Glas guten Wein haben.

17 Kommentare
    • Hallo, ich habe nun für den 3. April einen Tisch reserviert. Wer
      mag kann sich das gerne vormerken. Die Veranstaltung, werde ich Anfang März einstellen.

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.