Mini-Wanderung auf dem Pogusch, zum Abschalten und Genießen!
Wir lassen es wieder Krachen im Utopia an 60plus also runter vom Sofa und ab auf die Tanzfläche 😉
💥💃🕺DISCO 60PLUS IM UTOPIA AARAU 🥂🍾
Ja heute bin ich wieder einmal im Eselschwanz gewesen und habe die Natur genossen und die Wärme. Habe Glück gehabt wie immer in der Natur aber nicht im leben
Herzliche Einladung zur
Auftaktveranstaltung der Selbsthilfegruppe KnochenKraft
Selbsthilfegruppe für Menschen mit Osteoporose, Osteopenie, deren Angehörige und Interessierte
Starke Knochen - stark durchs Leben
Vereinsvorstellung mit Kennenlernen
Diese Veranstaltung ist kostenlos. Wir freuen uns auf rege Teilnahme. Anmeldung laut Folder erbeten unter [email protected]
Wann: 21. November 17 h
Wo : ÖGGK, 1010 Wien, Kärntner Str. 26 (Eingang Marco dÁvianoG.1)
Hier habe ich mich angemeldet, warte noch auf Bestätigung und bin gespannt 🤩 Vermutlich ist Museumseintritt zu zahlen, die Veranstaltung selbst ist kostenlos.
Fr. 21.11., 11:00 - 12:30 Uhr Workshop | Museum Ludwig
Alte Freunde - beste Freunde
Erfahren Sie einen neuen Zugang zu Kunst: gemeinsam mit einer Tanzvermittlerin nähern Sie sich interaktiv ausgewählten Kunstwerken der Ausstellung „Fünf Freunde: John Cage, Merce Cunningham, Jasper Johns, Robert Rauschenberg, Cy Twombly“ an. Welche Bewegung verbinden Sie mit den ausgewählten Kunstwerken? Sie spüren den kreativen Ansätzen der Werke gemeinsam nach, so dass die Kunst körperlich erfahrbar werden. Zentral ist dabei das Thema Freundschaft – worüber lachen alte Freunde, welche Geheimnisse teilen sie und was verbindet sie immer wieder neu?
Es sind keine Tanzerfahrungen erforderlich - nur die Lust am Mitmachen und Bewegen!
! ACHTUNG: Teilnahmebedingung sind frische Socken, die von den Teilnehmer*innen bitte mitgebracht werden. Der Workshop findet ohne Schuhe statt, Sie werden Ihre Schuhe ausziehen. Bitte unbedingt beachten!
Für: Senior*innen | Von: Museumsdienst Köln | Mit: Dulce Jiménez | Technik: Bewegung und Tanz | Treffpunkt: Kasse | Teilnahme: kostenlos | Anmeldung bis: 18.11.2025 | Rahmenprogramm zu: „Fünf Freunde:“, 03.10.2025 - 11.01.2026
Für eine Anmeldung etwas länger auf den Link drücken, im Seitenfenster erscheint " in neuem Tab öffnen". Darauf dann klicken, etwas runterscrollen, dann erscheint der 21.11. mit der Anmeldemöglichkeit. https://museenkoeln.de/portal/Veranstaltungskalender
Das ist,schön das vidio.
Ja die. Veranstaltung. ,war sehr. Schön. War. Eine. Herausforderung. Für mich.
Weil in dem Raum. ,auch andere. Museumsbesucher.
Waren. ,aber ich habe mich.
Getraut. Es hat such gut. Angefühlt
.Ich bin sehr. Stolz auf mich
Habe vieles interessantes.
Gelernt.
Und sehr. Nette. Leute kennengelernt.
Ein rundum. Schönes. Erlebnis.
Danke dafür. LG Monika 💕
Suche eine sportliche Frau. 63+ mit vielen Gemeinsamkeiten in der Freizeit aber auch in Gruppen. Schöne Grüße von Manni🌺
Wir können uns gerne auf einen Kaffee treffen. LG URSULA
Hallo zusammen,
Bewegung tut gut. Ich würde gerne eine feste Gruppe ins Leben rufen. Ziel: regelmässige Wanderungen/Spaziergänge am Vormittag oder früher Nachmittag in der näheren Umgebung.
Interesse? Dann bitte gerne per PN bei mir melden. Freue mich schon auf eine rege Kontaktaufnahme.
Liebe Grüsse
Maria
Hallo Maria, wäre gerne dabei. Wohne in forstwald und müsste mit dem zu anreisen. Vielleicht macht ihr ja mal einen Spaziergang hier im Forstwald, dann schließe ich mich gerne an
Lg Trixi
Sehr schöne herzige Bilder. Danke Fur s teilen.