Aktiv 60Plus

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen

X-Mas-Sing-Along - Das vorweihnachtliche "Rudelsingen" mit Kerstin & Klaus mit Glühwein trinken

Ein Platz leider erst kurzfristig frei geworden.
    Vielleicht hat jemand Zeit und Lust, wäre doch schade wenn der Platz frei bleibt zumal die Veranstaltung ausgebucht ist.

• vor 2 Wochen

Budapester Punschkontrollreise. Punsch passt 🤪

8 Kommentare
    • Danke für Info ! Ich wollte eigentlich noch fahren -aber ist schon zu spät !!! Schönen Tag lg.Brigitta

vor 1 Woche
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Wochen

Aktiv 60Plus , Musik machen im Raum Basel nur zum Spass ?

Sali zämme, Das ist ein 1. Schritt, eine Formation im Raum Basel zusammenzustellen, die gerne Musik macht in den Bereichen Jazz- und Dixieland.

Es können natürlich auch noch andere Stilrichtungen kommen .
    Auftritte wäre nicht geplant , es geht nur um den Spass an der Musik .
    Wenn natürlich ein spezieller Anlass da und dort kommt, können wir immer noch abstimmen.

Also Start auf der Suche dieser Formation nach Musikern/innen zwischen 50 und 70 Jahren im Raum Basel hat begonnen im November 2025 .

Proben könnten stattfinden Montag und/oder Dienstag und/oder Donnerstag ( Mittwoch habe ich bereits Gugge und Freitag/Samstag/Sonntag möchte ich freihalten für jeden der Formation der einen Ausflug planen will am Wochenende).

Einen Namen gibt es noch nicht, wenn es den überhaupt braucht, hier bin ich offen für Vorschläge.

Freue mich auf Rückmeldungen, Rolf [email protected]

• vor 2 Wochen

Enjoy your evening ☺️

• vor 2 Wochen

Wer ist interessiert im Winter 26/27, gerne auch über Weihnachten/Silvester in Marbella für 4-6 Wochen zu überwintern?

5 Kommentare
    • Anreise nach Malaga Anfang November 2026. Jeder ist für sich selbst und seine Reise verantwortlich und kann an- oder abreisen wann immer er möchte.

vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen
    1 Kommentar
    • Einen schönen Abend Euch 🌙🌙

vor 2 Wochen
  • vor 3 Wochen

Gemütlich ist’s ☺️☺️👋👋

• vor 3 Wochen

Eine bestimmte schönes Veranstaltung des Amerika-Hauses. Leider kann ich Montags nicht, aber vielleicht interessiert es hier jemanden. Viel Spaß!
    https://www.eventbrite.de/e/the-great-american-songbook-spirituals-a-bit-of-christmas-cheer-tickets-1975108527775

3 Kommentare
    • Das klingt sehr schön, ich werde auch hingehen.

vor 3 Wochen
  • "Gesundheit & Glücklich" Energie spüren und dir selbst wieder begegnen, Meditationen, heilsame Wanderungen, geführte Gespräche von Herz zu Herz

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.