Neben der Vorliebe für die Natur, Kultur und dem Reisen zu kraftvollen und außergewöhnlichen Zielen treffe ich mich gerne mit Menschen, die an klugem und tiefgreifenden Austausch interessiert sind mit Toleranz für unterschiedliche Ansichten.
Über die Toni Lenz Hütte, den spektakulären Thomas Eder Steig, begleitet von 2 Bartgeiern auf den Salzburger Hochthron. Unten überall dichter Nebel 🫣. Eine tolle und lohnenswerte Wanderung 🤩.
EINFACH IN BEWEGUNG BLEIBEN!
Ich suche "Mitläufer" für eine feste regelmässige Gruppe. Spazieren, Nordic Walking, Wandern unter der Woche.
Herbstspazierfahrt 🥳🍂🍁🚲mit meiner Freundin Brigitte 😁🤩Klagenfurt/Ebenthal Umgebung.
Wo wart ihr da unterwegs?
Einen Besuch wert ist Thal in der Steiermark. Die künstlerische Gestaltung der Dorfskirche erfolgte durch den Künstler Ernst Fuchs im Stile der Wiener Schule des Phantastischen Realismus.
Wunderschöne Fotos, sehr beeindruckend!! Danke🙏
Wer hat Lust relativ regelmäßig im Revierpark Nienhausen Gelsenkirchen eine Walkingrunde zu drehen.
https://www.ehrenfeldstudios.de/foxx-tanzfuchs-produktion/
Dieses Stück🐶 möchte ich empfehlen für Kinder, Eltern, Großeltern und alle Junggebliebene die einen Sinn für Zartheit und Poesie haben. Leider bin ich selbst nicht in Köln, sonst wäre ich dabei! Liebe Grüße Ilse
Mystische Stimmung, gut eingefangen, passend zur Jahreszeit