"Fräulein Else" nach Arthur Schnitzler - im Schauspiel Köln. Manchmal schaffe ich den KSTA nicht... jetzt habe ich nachgearbeitet und da findet sich der Hinweis, dass das bereits angekündigte Stück erst im März seine Köln -Premiere haben wird. Der Plan ist, dazu eine Aktivität einzustellen... Vielleicht interessiert es hier... Lie Grü Ilse
Kittenberger‘s Adventzauber in Schiltern. Traumhaft schön. 😍
Wow, echt magisch!!🌟
Am Donnerstag, den 04. Dezember 2025, laden wir euch herzlich zu einem winterlichen Treffen im Zauberwald des Tollwood Festivals ein! ❄️✨
Wir starten um 14:30 Uhr am Treffpunkt zur Eisstockbahn und legen um 15:00 Uhr los. Ab 16:00 Uhr schlendern wir gemeinsam über den Weihnachtsmarkt und genießen die besondere Tollwood-Stimmung. 🎄
Außerdem: Lara aus dem Inge-Team ist an diesem Nachmittag mit dabei! 💙
Wir freuen uns auf ein gemeinsames, winterliches Erlebnis mit euch!
📅 04. Dezember 2025
📍 Treffpunkt 1: 14:30 Uhr - Eisstockschießen direkt an der Bahn auf dem Tollwood
📍 Treffpunkt 2: 16:00 Uhr - gemeinsamer Weihnachtsmarkt (Details zum Treffpunkt folgen)
🕟 14:30 Uhr (Start um 15 Uhr) bis 16:00 Uhr Eisstockschießen, ab 16 Uhr gemütlicher Weihnachtsmarktbesuch
ℹ️ Es können maximal 10 Personen am Eisstcok schießen teilnehmen. Daher bitte verbindlich anmelden. Es gilt first come, first serve (10€ pro Person in Bar mitbringen, Link zur Webseite)
Wir haben noch Wenige Plätze frei. Also gerne noch spontan anmelden und dabei sein. Wir freuen uns auf Dich!
März finde ich auch gut. Bin aber bis zum 7.3. In Urlaub. LG