Aktiv 60Plus

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

achtung: für die Affäre Rue des Lourcine am10.1. 12 h !!! ist krankheitshalber eine karte frei geworden. wer hat zeit und möchte?
    bitte pn an mich . lg briga

• vor 4 Monaten

Hallo an Menschen, die die englische Sprache lieben und/oder native speaker sind. Kennt jemand in Bonn einen englischsprachigen Stammtisch, der sich regelmäßig trifft oder hat jemand Lust auf solch ein Treffen, um aktuelle Themen in englischer Sprache zu diskutieren und sich nett zu unterhalten.
    Das Fiddlers in Bonn wäre vielleicht eine Option für einen Anfang.
    Looking forward to hearing from you Ulli

6 Kommentare
    • Hallo Ulrike, beim Englisch Stammtisch mache ich auch gerne mit. Dich konnte ich übrigens auch nicht anschreiben, weil Du Deine Kontaktmöglichkeit gesperrt hast,

vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

An alle Oberschlesier die sich Treffen möchten und sich Austauschen möchten vielleicht können sich Freundschaften daraus entwickeln …. Mal schauen wie viele sich melden ……..Ein Gruppe ist erstellt musstet euch nur einloggen ……..

• Eislaufen ⛸️⛸️ am Piburger See am Sonntag.

• Vielleicht mag jemand mitsingen?
    Mo. 3. Februar, 18:30-19:30 Uhr, Happy Song - Sing dich glücklich! Vorerst letztes Mal ! Musikschule Essen, Thea-Leymann-Straße 23, 45127 Essen, Kosten: 5 Euro. Komm vorbei, ohne Anmeldung. Keine Vorkenntnisse notwendig. Jede/r ist willkommen.

• vor 4 Monaten

Unser heißgeliebter Puzikam, meist Puzi gerufen, Neufundländermix, sehr groß , 50 kg. Leider ist er schon im 12. Lebensjahr, für einen Riesen schon sehr alt. Foto von gestern, man sieht es ihm nicht an.

2 Kommentare
    • Was möchtest uns mitteilen?

vor 4 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 4 Monaten

Trotz langer Nacht gestern …. 🥳 🥂 🍀 …heute nix Couch 🛋️😃😅
    🎒 🥾 ☀️ 🫶 👌

• vor 4 Monaten

Wünsche allen ein gutes neues Jahr 2025 🍀

• vor 4 Monaten

Ich wünsche der gesamten GE Community ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.