Aktiv 60Plus

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten

Frühstücken bei Viola im Garten , auch bei Regen ein Genuss ! Sehr gemütlich bei Kaminfeuer , kann man nur weiterempfehlen !

• vor 2 Monaten

Liebe Alle 🎶am 21.09. haben wir bei "The Voice of the Opera in der Philharmonie z.B. die Arie "Dein ist mein ganzes Herz" aus "Land des Lächelns" gehört. Dazu passt vielleicht im am 09.11.25 im
    S C H A U S P I E L die Köln Premiere zu Fritz Löhner-Beda, die bereits in Wien zu sehen war. Er hat diesen Ohrwurm geschrieben. Hier könnt Ihr schon mal nachlesen: https://www.schauspiel.koeln/produktion/wo-du-nicht-bist-kann-ich-nicht-sein. Der 2. Termin am 15.11 passt für mich nicht. Deshalb will ich es am 06.10. mit dem Buchen mal für So, 09.11.25 - 19.00 Uhr versuchen. Max ca. 20.- Euro pro Karte will ich ausgeben. Wenn Du mitkommen willst gerne jetzt Rauchzeichen sprich einen Kommentar abgeben...💥Wer mit Kölnpass sicher dabei sein will schreibt mir eine PN.
    Gehört haben wir am 21.09. auch die Arie des Figaros, gesungen und szenisch dargestellt, aber bei genauerem Lesen war es die aus dem Barbier von Sevillia und der steht aktuell n i c h t im Programm der Kölner Oper.
    Hier findet sich aber die H o c h z e i t d e s F i g a r o s https://www.oper.koeln/de/programm und da dachte ich an den 22.03.2026, -16.00 Uhr . Am 5.11. will ich dafür günstige Karten buchen damit wir zusammen sitzen können.. Wer seine Termine bis dahin schon überblickt und dabei sein will kann gerne hier einen Kommentar abgeben
    Wünsche Euch ein gutes Wochenende lie Grü Ilse

17 Kommentare
    • Hallo liebe Ilse, danke für die Tipps.
      Ich kann es noch nicht genau sagen.
      LG Elke 😀

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Herbsttage im äußersten Süden von Österreich

• vor 2 Monaten

Immer schön der Winzermarkt am Samstag
    Umzug am Sonntag

• Ich möchte regelmäßg ins Fitenesscenter in Villach oder Klagenfurt gehen, um meine Fitness zu verbessern. Alleine macht es aber nur halb so viel Spaß. Deshalb suche ich nette Begleitung (+60), mit der gemeinsames nicht nur gesund, sondern auch unterhaltsam ist

0
    0
    1 Kommentar
    • Hallo Betty ...
      Dein Interesse an Fitness kann ich gut verstehen, denn mir ging es genauso. Auf meiner Weltreise mit meinem Segelschiff hatte ich dies Problem nicht. Jedoch seit ich hier in Knappenberg lebe, vermisse ich schon besondere Bewegungen, Übungen und das Krafttraining. Das war dann der Grund, dass ich mir selbst ein kleines Fitnesscenter oder eher einen Wellnessraum mit Geräten eingerichtet habe. Natürlich würde es auch mir zu zweit mehr Spaß machen. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deiner Suche. Liebe Grüße, Joachim

vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Hallo!
    Ich bin vom 03.-10.10. in der Nähe von Gent und Brügge mit dem Rad unterwegs. Ist jemand zu der Zeit vielleicht auch dort?
    Werde mir auch den Strand dort besuchen. Hätte gern zur Städtebesichtigung eine weibliche Begleitung! 🤗
    Liebe Grüße
    Jutta

• vor 2 Monaten

Moin aus Pettenbach
    Heute eine Exkursion zu ROTKÄPPCHEN 🍾
    Meißt verkaufteste (Jahrgans-) Sekt Deutschlands.
    Super Führung:
    aber;
    Selbst staunen😳
    Ist in der Hand der Belegschaft.
    RESPEKT
    Hatten vor kurzem Mumm 🍾 aufgekauft.🙌

• vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Eine Schöne interessante Velo Tour leider Ohne E Velo aber mit vielen Sichtung von Eisvögel Grünspecht Fledermäuse und andere Tiere Eine Tolle Tour von Balgach kreuz und quer bis Werdenberg am Seeli Vielen dank an Ursula und Richard für die Lustige Begleitung und die Rücksichtnahmen

• 3 Kommentare
    • Hallo Gela, bin noch nicht so lange bei Spontacs.

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.