Morgen hat es noch Platz für 1 bis 2 Anfänger im Allmendhuisli.
Siehe meine Aktivitäten
𝗠𝗲 𝗴𝘂𝘀𝘁𝗮 𝗺𝘂𝗰𝗵𝗼 _____ 𝗹𝗮 𝗴𝘂𝗶𝘁𝗮𝗿𝗿𝗮 𝗲𝗻 𝗺𝗶 𝘁𝗶𝗲𝗺𝗽𝗼 𝗹𝗶𝗯𝗿𝗲.
Ven a mi grupo y aprende español:
/befreie-dein-spanisch
Gerade kam die Benachrichtigung: Für dieses Konzert am Dienstag 09.12. um 20.00 Uhr mit dem Gürzenichorchester habe ich 2 Karten gewonnen. Es ist kurzfristig, aber vielleicht hat jemand Interesse mich zu begleiten, dann gerne PN. Freue mich, lie Grü Ilse
https://www.koelner-philharmonie.de/de/konzerte/schwanengesang/4948
Karte vergeben 😉🙋♀️
Männer und Frauen kochen zusammen
Ich möchte eine Gruppe zusammenstellen, die abwechselnd bei einem Mitglied kocht, eine sogenannte Tavolata, bestehend aus 6 bis 8 Leuten.
Bist du/ihr im Pensionsalter, weiblich. männlich. alleinstehend oder ein Paar, dann melde dich bei mir.
Das erste Treffen plane ich im März.
Kann dich nicht per mail erreichen.
Adresse brigitte streit funktioniert bei mir nicht, lauter zahlen...
Ja, das ist ein sehr schönes und angenehmes Foto, vielleicht ein Traum für viele, und es strahlt bestimmt Ruhe und wohlige Wärme aus.
Zu verschenken. Heute Abend 17-19 Uhr. Gärtnerei Neubauer Erlen. Räuchernacht und Märchen. Ticket via WhatsApp möglich
„Finde Ruhe in dir selbst, nicht in äußeren Umständen“ – Epiktet
In einer Zeit, in der äußere Einflüsse uns leicht aus dem Gleichgewicht bringen, liegt die wahre Quelle von Klarheit und Gelassenheit in unserem Inneren. Mein Coaching öffnet dir den Raum, diese Ruhe wiederzuentdecken – sanft, authentisch und vollkommen auf dich abgestimmt.
In den wärmeren Monaten des Jahres begleite ich dich im Rahmen von Wandercoachings hinaus in die Natur. Dort, wo Weite, Bewegung und Stille zusammenwirken, fällt es oft leichter, Gedanken zu ordnen, neue Perspektiven zu gewinnen und bei sich selbst anzukommen.
Ganzjährig biete ich zudem Themenabende und Schnuppercoachings zu den Schwerpunkten Partnerschaft, Kommunikation und Veränderungsprozesse in der Lebensmitte an. All diese Angebote haben einen gemeinsamen Kern:
Dir zu mehr innerer Klarheit zu verhelfen, damit du Entscheidungen triffst, die wirklich zu dir passen, und ein Leben gestaltest, das sich stimmig anfühlt.
Wenn du deinen eigenen Weg mit mehr Leichtigkeit und Bewusstsein gehen möchtest, begleite ich dich gern – Schritt für Schritt, im Innen wie im Außen.
Montags oder mittwochs:
🌿 „Wenn ich nur wüsste, was ich (verändern) will …“
Was für ein wunderschöner Ort, und ich wünsche Ihnen alles Gute.